FAMILIE

EMOTIONALE BILDER VON ZWEI ODER GAR DREI GENERATIONEN

Du bist jetzt schon einige Jahre verheiratet hast seitdem keine Fotos mehr von dir und deinem Mann machen lassen? Du hast viele Bilder von deinen süßen Kindern auf der Festplatte herum schwirren, aber keine von euch allen als Familie? Insbesondere keine Fotos von dir und deinem Mann, der Liebe deines Lebens? Wenn du dir all eure Urlaubsfotos ansiehst, wird dir plötzlich bewusst, dass es keine Bilder sind, die euch als ganze Familie zeigen und du auch keine Bilder von euch als Paar hast? Wo bist du in der Geschichte deines Lebens?

Oft sagen wir zu uns selbst, ja wir buchen ein Shooting, wenn wir 5 kg abgenommen haben. Oder wenn wir endlich lange Haare haben. Aber in der Zwischenzeit rinnen uns all die wunderschönen Jahre mit unserer Familie unbemerkt durch die Finger. Doch diese kostbaren Momente sind nicht wiederzubringen und unsere Erinnerung daran verblasst so schnell. Deshalb lasst uns diese Zeit in wunderschönen Bildern für immer festhalten. Schreibe mir gern eine Nachricht oder erfahre mehr über meine Leistungen und Preise.

Ein Familien-Shooting ist meinen Erfahrungen nach stets ein wunderbar ungezwungenes, lockeres Ereignis. In der Regel geht der Session mit der Familie eine Hochzeitsreportage voraus. Dies ist allerdings keine Voraussetzung. Überlegt Euch am besten schon einmal einen speziellen Ort, an dem Ihr Euch wohlfühlt und mit dem Ihr als Familie viel Positives verbindet, vielleicht einen schönen Park oder einen See. Ich richte mich da nach Euch, berate Euch auf Wunsch aber auch gerne. Beim Familien-Shooting entstehen emotionale Bilder von zwei oder gar drei Generationen Eurer Familie(n). Ob Gruppenfotos, Paarbilder oder Einzelporträts – wir können so ziemlich alles umsetzen.

8 + 9 =